8.Spieltag:18.11.2023

SG Kleinröhrsdorf 1. – SSV Planeta Radebeul 3019 – 2942 (6:2)

Am 18.11. hatten wir die noch punktlose Mannschaft aus Radebeul zu Gast. Also ein Pflichtsieg musste her. Zu Beginn fast wie immer beim Heimspiel Robert und Olaf. Robert auf der erste Bahn noch verhalten, konnte aber am Schluss den Punkt für uns holen. Olaf tat sich wieder schwer. Er hatte Glück, dass sein Gegner auf der letzten Bahn zu viele Fehler machte und der Punkt ging an uns. Nun Martin und Heiko. Martin lieferte sich mit seinem Gegenspieler die ersten beiden Bahnen ein Kopf an Kopfrennen. Die letzten zwei Bahnen nicht überzeugend, aber der Punkt blieb bei uns. Heiko, das erste Mal in der Saison über die 120 Kugeln im Einsatz. Mit einer ruhigen Kugel schob er auf der schweren Bahn eine gute 500, aber den Punkt musste er leider abgeben. Torsten, bester Spieler der Kleinröhrsdorfer, musste sich knapp dem Tagesbesten aus Radebeul geschlagen geben. Stephan. leicht angeschlagen wie Olaf, konnte mit seinem Ergebnis nicht überzeugen, aber der Punkt ging in unsere Tasche. Der Sieg war perfekt. Im letzten Spiel der Hinrunde geht es am 2.12.nach Riesa. Vielleicht können wir dort punkten. Unserem Punktekonto würde es gut tun.

Wir spielten mit: Robert Kunz 513 Holz (1MP), Olaf Schurig 511 Holz (1MP), Martin Dölling 482 Holz (1MP), Heiko Hornuff 500 Holz (0MP), Torsten Haase 514 Holz (0MP) und Stephan Hürrig 499 Holz (1MP).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen