5.Spieltag:21.10.2023

Königsbrücker KV RW - SG Kleinröhrsdorf 3279 - 3340 (4:4)

Es sollte nicht sein!

Bei schönem Herbstwetter in Königsbrück angekommen, begaben wir uns auf die gut bespielbare Bahn. Startspieler waren Olaf und Robert. Olaf kam an diesem Tag nicht so richtig zum Zuge und musste somit seinem Gegner die Punkte überlassen. Ganz anders lief es bei Robert. Auf der ersten Bahn noch in Lauerstellung, aber dann wurde der Turbo gezündet. Auf der letzten Bahn wurde noch mal gezaubert. 179 Holz mit 86 Räumern. Am Ende stand die „magische 6“ beim Ergebnis ganz vorn. Hut ab. Große Klasse Robert! Tino, wie Olaf kam auch er nicht so richtig aus dem Knick und verlor ebenfalls sein Spiel. Unser Ersatzspieler Schäpsi aus der 2.Mannschaft. Er pochte auf seinen Einsatz bei uns und wollte nicht nur Ersatz sein. Den Gefallen taten wir ihm. Von Bahn zu Bahn steigerte er sich und konnte mit einem Topergebnis  ganz klar den Punkt für uns holen. Von der Stimmung auf der Bahn war er begeistert. Ihm werden heute noch die Ohren klingeln. Danke Daniel für deinen Einsatz. Nun war Königsbrück im Zugzwang. Wir führten das Spiel an und hofften natürlich auf einen Sieg. Bei den Ergebnissen von Stephan und Torsten kann man nicht meckern, doch gegen die Königsbrücker Schlussspieler, war kein Kraut gewachsen. Dennoch konnten wir einen Punkt mitnehmen. Wir waren uns zum Schluss einig, Olaf hat den Sieg verschenkt.

Wir spielten mit: Olaf Schurig 535 Holz (0MP), Robert Kunz 601 Holz (1MP), Tino Braun 523 Holz (0MP), Daniel Schäfer 558 Holz (1MP), Stephan Hürrig 562 Holz (0MP) und Torsten Haase 560 Holz (0MP).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen